TW exklusiv

TK Maxx steigt in den deutschen E-Commerce ein

Imago / Michael Gstettenbauer
TK Maxx zählt zu den Magnetmietern in deutschen Einkaufsstraßen und Shopping-Centern, bislang konzentriert sich das Geschäft hierzulande auf 164 stationäre Läden.
TK Maxx zählt zu den Magnetmietern in deutschen Einkaufsstraßen und Shopping-Centern, bislang konzentriert sich das Geschäft hierzulande auf 164 stationäre Läden.

TK Maxx ist neben Primark und New Yorker der einzige große Modefilialist, der keinen Onlineshop betreibt. Noch. Wie die TW exklusiv erfahren hat, bereitet sich der Offprice-Filialist jetzt konkret auf den Einstieg in den deutschen E-Commerce vor.

Als erster Schritt wird gerade in Düsseldorf ein eigenes Kundendienstzentrum aufgebaut, wie das Unternehmen gegenüber der TextilWirtschaft

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats