Aus für das Pariser Flaggschiff

H&M schließt Store auf den Champs Élysées

Imago / ZUMA Wire
H&M war der erste Fast Fashion-Filialist auf der Pariser Luxusmeile. Jetzt schließt der Konzern das Flaggschiff.
H&M war der erste Fast Fashion-Filialist auf der Pariser Luxusmeile. Jetzt schließt der Konzern das Flaggschiff.

Nach elf Jahren auf der Pariser Prachtmeile Champs Élysées schließt H&M die Filiale einem Bericht zufolge. Der Eröffnung waren einst jahrelange Behördenstreitereien vorausgegangen. Außerdem steht das einzige Logistik-Lager in Frankreich wohl auf der Kippe.

Prominenter Abgang auf den Champs Élysées. Der schwedische Modekonzern H&M schließt sein Pariser Flaggschiff. Verhandlungen m

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats