Aus für Set

Oui-Gruppe konzentriert sich auf Oui und erweitert die Geschäftsführung

Oui
Daniel Gottesdiener: "Die Entscheidung Set einzustellen, war nicht einfach, aber eine sehr bewusste für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens. Wir sind absolut überzeugt von dem Potenzial der Marke Oui.“
Daniel Gottesdiener: "Die Entscheidung Set einzustellen, war nicht einfach, aber eine sehr bewusste für die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens. Wir sind absolut überzeugt von dem Potenzial der Marke Oui.“

Jetzt ist es offiziell: Das Contemporary-Label Set wird nach dem Ausscheiden von Maya und Alon Junger eingestellt.

Ende März hat Daniel Gottesdiener die Anteile seiner Schwester Maya Junger an der Oui-Gruppe GmbH & Co. KG übernommen und wurde damit z

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats