Ausbau der Produkt-Palette

Frieda&Freddies auf Expansionskurs

Lebek
Manfred Lebek: „Gemeinsam mit meinem Sohn Marius investieren wir hier in die Zukunft. Auch einen Teil der Logistik holen wir zurück.”
Manfred Lebek: „Gemeinsam mit meinem Sohn Marius investieren wir hier in die Zukunft. Auch einen Teil der Logistik holen wir zurück.”

Neues Gebäude, neue Produkte. Das bisher für Womenswear bekannte Label Frieda&Freddies will sich neue Zielgruppen erschließen und baut mit Sportbekleidung und Menswear an.

Neues Gebäude und Ausbau der Produkte sind sichtbare Zeichen für eine gute Stimmung bei der Lebek&Friends GmbH & Co.KG, die vor alle
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats