Florentiner Modemesse gefährdet

„Pitti im Januar wird sehr schwierig“

Officine Fotografiche
Wo geht's lang? Pitti Uomo ringt um den nächsten Termin.
Wo geht's lang? Pitti Uomo ringt um den nächsten Termin.

Wegen der zweiten Covid-19-Welle hat die italienische Regierung bis Anfang Dezember internationale Messen untersagt. Pitti-Chef Raffaello Napoleone stellt sich schon einmal darauf ein, dass er die Januar-Edition verschieben muss. Februar ist eine Ausweichoption.

Die zweite Covid-19-Welle setzt ein großes Fragezeichen hinter die Modemesse Pitti Uomo im Januar. Raffaello Napoleone, CEO des Veranstalters P

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats