Ausverkauf bei Schweizer Migros-Gruppe

Globus-Verkauf: CEO Thomas Herbert will mitbieten

Globus AG
Globus betreibt 49 Warenhäuser und Fachgeschäfte in der Schweiz, darunter den Womenswear-Flagshipstore in Zürich.
Globus betreibt 49 Warenhäuser und Fachgeschäfte in der Schweiz, darunter den Womenswear-Flagshipstore in Zürich.

Die zum Kauf gestellte Warenhauskette Globus hat einen ersten Interessenten. Dabei handelt es sich um den CEO des Schweizer Einzelhändlers: Thomas Herbert. „Ich werde auf jeden Fall ein Angebot für Globus einreichen“, sagte der Manager der Schweizer Sonntagszeitung.

In welcher Form und mit welchen Partnern sei allerdings noch offen. Zudem ist unklar, ob die Globus-Mutter den Warenhausfilialisten zusammen mit dess

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats