Ausverkauf der insolventen HammReno-Tochtergesellschaft läuft

Von CCC Germany bleiben sechs Stores übrig

CCC
CCC Germany behält hierzulande nur noch sechs Läden von den noch bestehenden 59.
CCC Germany behält hierzulande nur noch sechs Läden von den noch bestehenden 59.

Die meisten Filialen von CCC Germany hierzulande werden nun doch geschlossen. Am heutigen Dienstag wurde das Insolvenzverfahren über die Gesellschaft eröffnet. Selbst mit den Instrumenten der Insolvenzordnung sei ein entsprechendes Fortführungsszenario nicht darstellbar.

"Marktentwicklungen, selbst kurzfristige Planungsszenarien sind flüchtiger, unübersichtlicher und vielschichtiger als in der Vergangenheit"

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats