Auszeichnung des Hutverbands

Hutträger des Jahres gekürt

GDH
Prominenter Hutträger: Horst Lichter nimmt den goldenen Hut-Award in Empfang.
Prominenter Hutträger: Horst Lichter nimmt den goldenen Hut-Award in Empfang.

Horst Lichter mag nicht nur Antiquitäten, gutes Essen und Autos, er begeistert sich auch für Hüte und Mützen. So trägt er zum Beispiel gerne Fedoras und Panama-Hüte. Für seine Leidenschaft für Kopfbedeckungen hat der Hutverband GDH den Fernsehkoch, Moderator und Autor jetzt zum Hutträger des Jahres gekürt.

Die Verleihung war nach Angaben des Verbands der „Höhepunkt des Internationalen Tag des Hutes am 25. November 2020". „Ich freue mich

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats