Bademode des jungen Labels startet in Drogeriemärkten

Palmers bringt P2 wieder auf den Markt

Palmers
Restart von P2: Die Beachwear-Kollektion umfasst 15 Bikini-Modelle. Im Herbst soll Unterwäsche folgen.
Restart von P2: Die Beachwear-Kollektion umfasst 15 Bikini-Modelle. Im Herbst soll Unterwäsche folgen.

Palmers hatte im vorigen Jahr angekündigt, die jüngere Marke P2 zu reaktivieren. Nun ist es soweit. Das Label, das 1998 von dem österreichischen Wäsche-Filialisten lanciert wurde, ist nach einer dreijährigen Pause wieder im Handel erhältlich.

Palmers hatte im vorigen Jahr angekündigt, die jüngere Marke P2 zu reaktivieren. Nun ist es soweit. Das Label, das 1998 von dem österr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats