Berliner Schuhanbieter will aus der Sneaker-Linie eine Lifestyle-Brand machen

Shoepassion baut das Eigenlabel N91 aus

Shoepassion
N91 will den urbanen Lifestyle rund um den Sneaker-Kult neu interpretieren und setzt dabei nach eigenen Angaben auf "höchste ethische und ökologische Standards".
N91 will den urbanen Lifestyle rund um den Sneaker-Kult neu interpretieren und setzt dabei nach eigenen Angaben auf "höchste ethische und ökologische Standards".

Was vor einem Jahr als Sneaker-Kollektion begann, soll nun eine eigenständige Marke sein: Der Berliner Omnichannel-Schuhanbieter Shoepassion will N91 zum Lifestyle-Label ausbauen.

Urbane Designs, Unisex-Schnitte und moderne Styles bestimmen die erste Kollektion, die weiterhin vornehmlich aus Sneakern besteht. Sie sollen das Leb

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats