"Besser als Black Friday und Cyber Monday zusammen"

So lief der Amazon Prime Day 2019

Amazon
Der Prime Day ist ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor für Amazon: Er bewegt mittlerweile mehr Umsatz als der Super-Schnäppchen-Tag Black Friday.
Der Prime Day ist ein wichtiger wirtschaftlicher Faktor für Amazon: Er bewegt mittlerweile mehr Umsatz als der Super-Schnäppchen-Tag Black Friday.

Der Prime Day ist das Verkaufsevent von Amazon schlechthin. In diesem Jahr bot der Online-Gigant seinen Prime-Mitgliedern über eine Million Rabatt-Aktionen an - und weitete das Sale-Event von 36 auf 48 Stunden aus. Am Tag nach dem Sonderevent zieht Amazon Bilanz. Demnach sei dieser Prime Day erfolgreicher gelaufen als Black Friday und Cyber Monday zusammen.

Nach eigenen Angaben bestellten die Amazon-Kunden aus aller Welt innerhalb der 48 Stunden des Events mehr als 175 Mio. Produkte. Besonders gut verkau

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats