Besserer Zugang zum Beschwerde-Management

Bündnis für nachhaltige Textilien und Fair Wear Foundation kooperieren

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Probleme telefonisch, per Mail oder App melden: Mitarbeiter in indischen und vietnamesischen Produktionsstätten von Seidensticker, Esprit und S.Oliver können künftig die Beschwerdekanäle der Fair Wear Foundation nutzen.
Probleme telefonisch, per Mail oder App melden: Mitarbeiter in indischen und vietnamesischen Produktionsstätten von Seidensticker, Esprit und S.Oliver können künftig die Beschwerdekanäle der Fair Wear Foundation nutzen.

Erstmals öffnet die Fair Wear Foundation FWF ihren Beschwerdemechanismus für Unternehmen anderer Organisationen. So können Mitgliedsfirmen des Bündnisses für nachhaltige Textilien und des holländischen Dutch Agreement on Sustainable Garments und Textile (AGT) künftig in ihren Lieferketten in Indien und Vietnam die FWF-Beschwerdekanäle nutzen.

Neben den 130 FWF-Mitgliedern können in einem ersten Schritt damit ab sofort auch die drei Textilbündnis-Mitglieder Seidensticker, Esprit u

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