Best Global Brands 2020

Luxusmarken und Mode-Labels sind die Verlierer

imago images/Jan Huebner
Einer der Verlierer im diesjährigen Ranking ist Zara. Grund waren laut Interbrand vor allem die Ladenschließungen aufgrund des Shutdowns im Frühjahr.
Einer der Verlierer im diesjährigen Ranking ist Zara. Grund waren laut Interbrand vor allem die Ladenschließungen aufgrund des Shutdowns im Frühjahr.

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie schlagen sich auch im jetzt veröffentlichten "Best Global Brands 2020"-Ranking der Markenberatung Interbrand drastisch nieder. Das zeigt sich vor allem bei den Modelabels und den Luxusmarken in der Rangliste, die jährlich erscheint.

In den vergangenen zwei Jahren konnten die Luxusmarken konstant zulegen, doch jetzt geht es in die entgegengesetzte Richtung. Mit Ausnahme von Herm&e

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats