Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
BGH weist Revision gegen OLG-Urteil zurück

Amazon gewinnt Rechtsstreit um Kunden-Support

Amazon
Wer sich bei Amazon darüber beschweren will, dass seine Bestellung zu spät kam, kann das über mehrere Kommunikationskanäle tun. Ausgenommen sind die klassische Hotline und Fax.
Wer sich bei Amazon darüber beschweren will, dass seine Bestellung zu spät kam, kann das über mehrere Kommunikationskanäle tun. Ausgenommen sind die klassische Hotline und Fax.

Amazon muss seinen Kunden keine klassische Telefon-Hotline als Kommunikationskanal anbieten. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) am Donnerstag in letz

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats