19.500 Besucher an zwei Tagen

So lief die erste rein digitale Première Vision

Première Vision
Im Januar waren Fabrics und Zutaten noch vor Ort auf der Première Vision zu betrachten, im September musste das Geschehen nun virtuell übersetzt werden. Die ersten Ergebnisse stimmen die Messeveranstalter zuversichtlich.
Im Januar waren Fabrics und Zutaten noch vor Ort auf der Première Vision zu betrachten, im September musste das Geschehen nun virtuell übersetzt werden. Die ersten Ergebnisse stimmen die Messeveranstalter zuversichtlich.

Eine echte Premiere: Die Pariser Sourcing-Messe Première Vision fand erstmals ausschließlich digital statt. Die Besucherzahlen geben dem Veranstalter Grund dafür, die Omnichannel-Strategie weiter zu fahren.

Verkleinerte Stoffmessen in München und Mailand. Schließlich die Absage einer physischen Präsentation der Première Vision in P

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats