Black Box Order Frühjahr 2023: Fynch-Hatton-Chef Mathias Eckert

"Die große Wahrheit kommt im ersten Quartal 2023"

Fynch-Hatton
Fynch-Hatton-CEO Mathias Eckert: "Wir haben extrem sensible Konsumenten und müssen mit Preiserhöhungen sehr vorsichtig agieren."
Fynch-Hatton-CEO Mathias Eckert: "Wir haben extrem sensible Konsumenten und müssen mit Preiserhöhungen sehr vorsichtig agieren."

Marktanteile gewinnen mit stabilen Preislagen – das ist die Strategie von Fynch-Hatton. Zumindest mit Blick auf Frühjahr 2023. Wie es danach mit der eigenen Preispolitik angesichts steigender Kosten für Rohstoffe, Produktion und Transport weiter geht, ist noch nicht sicher, so CEO Mathias Eckert.

TextilWirtschaft: Herr Eckert, läuft die Orderrunde unter höherer Anspannung als sonst?Mathias Eckert: Nun ja. Alles steht unter einem gr&o

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats