Ulla Ertelt von HML Modemarketing über Shoppingverhalten am Black Friday

„Das wäre so, als hätte man früher den SSV ignoriert“

T. Fedra
Ulla Ertelt von HML Modemarketing hat mit ihrem Team im vergangenen Jahr erstmals Verbraucher intensiv zu ihrem Modekonsum am Black Friday befragt. Ab Dezember läuft eine neue Befragung.
Ulla Ertelt von HML Modemarketing hat mit ihrem Team im vergangenen Jahr erstmals Verbraucher intensiv zu ihrem Modekonsum am Black Friday befragt. Ab Dezember läuft eine neue Befragung.

Der Black Friday hat sich mittlerweile als fester Aktionstag im deutschen Modehandel etabliert. Immer mehr Unternehmen beteiligen sich, wie auch eine Umfrage des TW-Testclubs zeigt. Hatte im vergangenen Jahr noch jeder vierte Händler zu Black Friday eine Aktion gestartet, plant in diesem Jahr schon jeder dritte sich zu beteiligen.

Doch inwieweit spielt der Black Friday bei den Kunden eine Rolle? Wer kauft und vor allem was wird an diesem letzten Freitag im November gekauft? Und

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats