Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Ulla Ertelt von HML Modemarketing über Shoppingverhalten am Black Friday

„Das wäre so, als hätte man früher den SSV ignoriert“

T. Fedra
Ulla Ertelt von HML Modemarketing hat mit ihrem Team im vergangenen Jahr erstmals Verbraucher intensiv zu ihrem Modekonsum am Black Friday befragt. Ab Dezember läuft eine neue Befragung.
Ulla Ertelt von HML Modemarketing hat mit ihrem Team im vergangenen Jahr erstmals Verbraucher intensiv zu ihrem Modekonsum am Black Friday befragt. Ab Dezember läuft eine neue Befragung.

Der Black Friday hat sich mittlerweile als fester Aktionstag im deutschen Modehandel etabliert. Immer mehr Unternehmen beteiligen sich, wie auch eine Umfrage des TW-Testclubs zeigt. Hatte im vergangenen Jahr noch jeder vierte Händler zu Black Friday eine Aktion gestartet, plant in diesem Jahr schon jeder dritte sich zu beteiligen.

Der Black Friday hat sich mittlerweile als fester Aktionstag im deutschen Modehandel etabliert. Immer mehr Unternehmen beteiligen sich, wie auch eine

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats