Book to watch

"Hello, I'm your customer"

DFV-Buchverlag

Die Idee zu Buch und Buchtitel hatte Matthias Spanke schon auf der letzten EuroShop. Im Februar 2020 stellte er auf der weltgrößten Ladenbaumesse gerade sein erstes Buch "Retail isn't dead" vor, die Corona-Pandemie zeichnete sich am Horizont ab, ihre Folgen noch für niemanden wirklich absehbar. Knapp zwei Jahre später zeigt er jetzt auf, wie sich die Konsumenten durch die Corona-Pandemie verändert haben.

Es ist ein bisschen so, als ob einen das Buch direkt ansprechen würde. "Hello I'm your customer" steht in großen weißen Buchstaben a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats