Book to watch

Läden 2020/21: Die 52 Top-Eröffnungen

Keine Frage, das Jahr 2020 war und ist weltweit eine ganz besondere Herausforderung für all jene, die ihr Geld im Handel mit Mode erwirtschaften. Mal waren die Läden ganz geschlossen, mal offen, von neuen Hygieneanforderungen ganz zu schweigen. Dennoch gab es viele mutige Unternehmer, die umgebaut oder sogar ganz neue Läden eröffnet haben. Läden 2020/21 stellt 52 Top-Eröffnungen aus dem In- und Ausland vor.

Für die Gestaltung der Modeläden wird die weltweite Corona-Pandemie eine Zäsur bedeuten. Entwicklungen wie die flexiblere Nutzung von

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats