Boom der Gebrauchtmode

Farfetch kauft Resale-Plattform

Imago / GlobalImagens
Wettet auf Secondhand: Jose Neves
Wettet auf Secondhand: Jose Neves

Farfetch-Gründer José Neves ist eifrig dabei, seinem Online-Marktplatz neue Facetten hinzuzufügen. Nachdem er den Off-White-Lizenznehmer New Guards Group und den Sneaker-Händler Stadium Goods gekauft hat, schnappt er sich nun den Secondhand-Dienstleister Luxclusif. Das Motiv: Neves steht unter Zugzwang und muss beweisen, dass Farfetch Drehscheibe bleibt.

Der Luxus-Onlinemarktplatz Farfetch verstärkt sein Engagement im Resale. Das Unternehmen, das von CEO José Neves geführt wird, hat d

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats