Von Friedrichshafen nach München

Was die Branche zum neuen Standort der OutDoor sagt

OutDoor Friedrichshafen
Die Branchenmesse OutDoor findet nur noch einmal, im Sommer 2018, in Friedrichshafen statt.
Die Branchenmesse OutDoor findet nur noch einmal, im Sommer 2018, in Friedrichshafen statt.

Die Entscheidung ist gefallen. Die Messe München wird ab 2019 der neue Standort für die Fachmesse OutDoor. In einem internen Abstimmungsprozess hat sich die Mehrheit der Mitglieder der European Outdoor Group (EOG) dafür entschieden, die OutDoor-Messe ab 2019 am Standort München durchzuführen, teilte der Veranstalter der OutDoor mit. 

Bei der Abstimmung erhielt München 65% der Stimmen. 94% der EOG-Mitglieder nahmen daran teil. Die EOG hatte unter dem Motto "Vision 2020" dazu a

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats