Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Bree-Insolvenz

Axel Bree meldet sich zu Wort

Axel Bree
Vor etwa anderthalb Jahren hat sich Firmenerbe Axel Bree komplett aus dem Unternehmen zurückgezogen. Jetzt meldet er sich zurück: "Die Tatsache, dass ich die Marke Bree nach wie vor beobachte und auch selbst trage, zeigt, dass ich noch nicht mit ihr abgeschlosse habe."
Vor etwa anderthalb Jahren hat sich Firmenerbe Axel Bree komplett aus dem Unternehmen zurückgezogen. Jetzt meldet er sich zurück: "Die Tatsache, dass ich die Marke Bree nach wie vor beobachte und auch selbst trage, zeigt, dass ich noch nicht mit ihr abgeschlosse habe."

Ihn traf die Nachricht über den gerade erst gestellten Insolvenzantrag von Bree besonders hart. "Zu der Marke mit dem eigenen Namen hat man nat&u

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats