Skinwear-Anbieter startet Omnichannel-Digitalisierungsinitiative

Wolford X soll eine Markenwelt schaffen – physisch und digital

Wolford AG
Andrew Thorndike: "Technologisch werden wir die Anwendungslandschaft im B2C-Bereich auf Basis eines innovativen Architekturdesigns komplett neu aufbauen."
Andrew Thorndike: "Technologisch werden wir die Anwendungslandschaft im B2C-Bereich auf Basis eines innovativen Architekturdesigns komplett neu aufbauen."

Die Wolford AG startet unter dem Namen Wolford X eine umfassende Omnichannel-Digitalisierungsinitiative. Sie erstreckt sich über alle direkten Vertriebskanäle wie den stationären Handel, E-Commerce und Social Media.

"Das Wolford-Universum wird auf Knopfdruck für Kundinnen und Kunden verfügbar sein und ihnen Aktualität und Wiedererkennung bieten. Tr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats