Britische Luxus-Modemarken

Jüngere Labels sind die Wachstumstreiber

Lulu Guinness/Facebook
Sommer-Sneaker Natasha von Lulu Guinness. Jüngeren Labels werden gute Wachstumschancen vorausgesagt.
Sommer-Sneaker Natasha von Lulu Guinness. Jüngeren Labels werden gute Wachstumschancen vorausgesagt.

Die Top 30 britischen Luxus-Modemarken haben es 2018 auf einen Umsatz von 5,25 Mrd. Pfund (5,83 Mrd. Euro) gebracht. Wachstumstreiber waren jüngere Marken wie Lulu Guinness und Stella McCartney, die ihre Einnahmen im Schnitt um 7% im Vergleich zum Vorjahr steigern konnten.

Heritage Brands, die wie das britische Modehaus Burberry bereits vor dem Zweiten Weltkrieg gegründet wurden, sind dagegen im Durchschnitt nur um
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats