Britische Modegruppe weitet ihr Marktplatz-Geschäft aus

Next wird Franchise-Partner von Gap in Großbritannien und Irland

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Die Next-Filiale an der Londoner Oxford Street. Zwar musste das Unternehmen durch die Lockdowns Umsatzeinbußen im Stationärgschäft hinnehmen, konnte die Verluste aber durch den E-Commerce kompensieren. Von diesem Erfolg will jetzt auch Gap profitieren.
Die Next-Filiale an der Londoner Oxford Street. Zwar musste das Unternehmen durch die Lockdowns Umsatzeinbußen im Stationärgschäft hinnehmen, konnte die Verluste aber durch den E-Commerce kompensieren. Von diesem Erfolg will jetzt auch Gap profitieren.

Während der Pandemie hat Next neue Business-Ideen entwickelt, um die Chancen im E-Commerce-Geschäft zu nutzen. Inzwischen wird der Marktplatz Next Total Platform als künftiger Wachstumskanal gesehen, der mit Gap einen prominenten neuen Zugang vermelden kann.

Die britische Modegruppe Next und der US-Modekonzern Gap haben eine Vereinbarung getroffen, wonach Next das Geschäft der Marke Gap als Franchise

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