Modekette kehrt nach Restrukturierung in die Gewinnzone zurück

New Look hat wieder Tritt gefasst

New Look
In den 52 Wochen des Berichtszeitraums waren alle 467 New Look-Filialen in Großbritannien und Irland nur während sieben Wochen geöffnet.
In den 52 Wochen des Berichtszeitraums waren alle 467 New Look-Filialen in Großbritannien und Irland nur während sieben Wochen geöffnet.

Der britische Modefilialist New Look verzeichnet nach der Restrukturierung im vergangenen Jahr und der Aufhebung der Corona-Restriktionen einen ermutigenden Geschäftsverlauf. Der Retailer warnt aber zugleich, dass das Unternehmen einen weiteren Lockdown ohne Regierungsunterstützung nicht überleben würde.

Nach dem zweiten Company Voluntary Arrangement (CVA) innerhalb von zwei Jahren, dem die Gläubiger im September 2020 zustimmten, sieht Chief Exec

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats