Britischer Sportswear-Retailer steigt in den Beauty-Markt ein

JD Sports beteiligt sich an Online-Brand Hairburst

Imago / Michael Gstettenbaue
 Die JD Sports Gruppe ist seit einiger Zeit auf Einkaufsstour und hält weiter Ausschau nach geeigneten Kandidaten.
Die JD Sports Gruppe ist seit einiger Zeit auf Einkaufsstour und hält weiter Ausschau nach geeigneten Kandidaten.

Der britische Sportswear- und Sneaker-Filialist JD Sports Fashion dehnt seine Reichweite auf den Produktbereich Beauty aus. Das Unternehmen hat eine Beteiligung an der Online Beauty-Marke Hairburst erworben.

Das Unternehmen, das Vitamin-, Haarpflege- und Styling-Produkte verkauft, wurde 2014 gegründet, beschäftigt 45 Mitarbeiter und hat 1,5 Mill

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats