Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
BTE-Kongress Fashion-Emotion 4.0

„Man muss den Spagat zwischen den Zielgruppen aushalten”

Freutel
Wie man die neue Kundengeneration der unter 25-Jährigen ansprechen und für sich gewinnen kann, war eines der Thema auf dem BTE-Kongress in Köln mit 150 Teilnehmern.
Wie man die neue Kundengeneration der unter 25-Jährigen ansprechen und für sich gewinnen kann, war eines der Thema auf dem BTE-Kongress in Köln mit 150 Teilnehmern.

Für einen kurzen Moment herrscht im Komed-Saal in Köln Beachfeeling wie in Kalifornien. Aus den Boxen dröhnt "Good vibrations" von

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats