Fokus auf Lifestyle und Total-Look

Bugatti baut Vertrieb, Sourcing und Produktmanagement um

Bugatti
Erst Total-Look, dann Stammabteilung. Bugatti-Geschäftsführer Klaus Brinkmann will die Menswear-Brand mehr denn je als Outfit-Marke etablieren.
Erst Total-Look, dann Stammabteilung. Bugatti-Geschäftsführer Klaus Brinkmann will die Menswear-Brand mehr denn je als Outfit-Marke etablieren.

Nach massiven Kosteneinsparungen und Stellenabbau läuft die interne Restrukturierung und Neuausrichtung von Bugatti. Jetzt nimmt der Umbau erste konkrete Formen an, wie Geschäftsführer Klaus Brinkmann im TW-Gespräch erläutert.

Die Brand, die im Multilabel-Wholesale-Markt trotz eines Total-Look-Angebots vor allem als etablierter Menswear-Spezialist für Jacke/Mantel gilt

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats