Bundesweite Image-Kampagne

HDE sucht wieder das Gesicht des Handels

HDE
Der Handelsverband setzt seine Image-Kampagne zur Mitarbeiter-Werbung fort.
Der Handelsverband setzt seine Image-Kampagne zur Mitarbeiter-Werbung fort.

Der Handelsverband HDE startet erneut den bundesweiten Wettbewerb für den Mitarbeiter des Jahres. Er soll als "Gesicht des Handels" die Branche in einer Image-Kampagne repräsentieren. Die Bewerbungsfrist endet am 1. Oktober. Danach wählt eine Jury aus unterschiedlichen Handelsunternehmen und dem HDE den Gewinner.

"Gesicht des Handels" kann jede und jeder Angestellte im Einzelhandel oder im Online-Handel in Deutschland werden. Ausgeschlossen sind Inhaber und Un

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats