Business Units für verschiedene Kategorien

Mit dieser neuen Struktur will Momox das Wachstum vorantreiben

Momox
Für die neue Struktur bei Momox wurden auch neue Posten geschaffen: Lenia Karallus, seit 2019 für die Kategorie Mode verantwortlich, ist nun CCO Fashion. Stefan Klostermann wurde als CCO Books & Media ins Unternehmen geholt.
Für die neue Struktur bei Momox wurden auch neue Posten geschaffen: Lenia Karallus, seit 2019 für die Kategorie Mode verantwortlich, ist nun CCO Fashion. Stefan Klostermann wurde als CCO Books & Media ins Unternehmen geholt.

Das Re-Commerce-Unternehmen Momox ist einst mit dem Wiederverkauf von Büchern und Medien gestartet, bietet aber längst auch Secondhand-Mode. Da die verschiedenen Kategorien einen "unterschiedlichen Bedarf an Ressourcen, Budgets und Projekten" haben, wie Momox-CEO Heiner Kroke betont, wurden nun neue Business Units geschaffen. Für die Leitung der einen wurde ein neuer Manager ins Unternehmen geholt.

Fortan gibt es die Business Units Books & Media sowie Fashion, damit sich "die Teams in den verschiedenen Marketing- und Pricing-Bereichen st&aum

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats