BVDW-Studie

Verkäufe durch Influencer Marketing nehmen weiter zu

imago images / Panthermedia
Bringt Corona das Geschäftsmodell der Influencer zum Wanken?
Bringt Corona das Geschäftsmodell der Influencer zum Wanken?

Das Geschäftsmodell Influencer Marketing steht immer wieder in der Kritik. Aktuell nimmt Comedian Oliver Pocher regelmäßig diverse Kooperationen auf die Schippe. Doch dass sich Influencer Marketing für Unternehmen auszahlen kann, wird immer wieder durch Studien bestätigt. Wie eine aktuelle Erhebung des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zeigt, kaufen immer mehr Deutsche von Dagi Bee, Pamela Reif und Co. empfohlene Produkte.

Das Geschäftsmodell Influencer Marketing steht immer wieder in der Kritik. Aktuell nimmt Comedian Oliver Pocher regelmäßig diverse Ko

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats