Jahresbilanz

Calida-Gruppe trotzt der Pandemie

Imago / Pius Koller

Zweistelliges Wachstum in allen Marken und des Online-Geschäftes. Die Schweizer Calida-Gruppe mit den Wäsche- und Dessousmarken Calida und Aubade verzeichnete im Pandemiejahr 2021 ein zweistelliges Umsatzplus. Der Ausbau des Online-Handels wird weiter forciert.

Die Calida Gruppe konnte im Geschäftsjahr 2021 ihren Umsatz um währungsbereinigt 19,2% auf 298 Mio. Schweizer Franken (Vorjahr 248,9 Schweiz
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats