Canada Goose-Managerin Penny Brook spricht über die Herbstkampagne

"Den Status quo in Frage stellen"

Canada Goose
Canada Goose-Chief Marketing and Experience Manager Penny Brook: "Die gesamte Produktion dieser Kampagne wurde von fast ausschließlich weiblichen Teams geleitet, und ich denke, das Endergebnis unterstreicht die Kraft und die Wirkung, die es hat, weibliche Talente vor und hinter der Kamera zusammenzubringen."
Canada Goose-Chief Marketing and Experience Manager Penny Brook: "Die gesamte Produktion dieser Kampagne wurde von fast ausschließlich weiblichen Teams geleitet, und ich denke, das Endergebnis unterstreicht die Kraft und die Wirkung, die es hat, weibliche Talente vor und hinter der Kamera zusammenzubringen."

Canada Goose hat für die Herbstkampagne Star-Fotografin Annie Leibovitz verpflichtet. Die Kreative hat ausschließlich Frauen in Szene gesetzt. Chief Marketing and Experience Manager Penny Brook spricht im TW-Interview über die Motivation dahinter und die Ziele, die sie mit dem neuen Auftritt erreichen will.

TextilWirtschaft: In der neuen Kampagne setzen Sie ausschließlich auf weibliche Protagonisten. Wie kam es zu diesem Ansatz und was ist die Moti

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats