Casual-Marke mit Outdoor- und Omnichannel-Promotion

Camel active: Mit Caravan auf Tour

Camel active
Roadshow und Gewinnspiele mit dem "Freedom Van". Camel active will sich vor Ort und im Netz als Outdoor-Lifestyle-Brand inszenieren.
Roadshow und Gewinnspiele mit dem "Freedom Van". Camel active will sich vor Ort und im Netz als Outdoor-Lifestyle-Brand inszenieren.

Logistik-Probleme statt Lifestyle-Power. Lockdown, Krise und Komplikationen bei der Auslieferung haben die Marken-Offensive von Camel active ausgebremst. Jetzt holt die Casual-Marke neuen Schwung über eine Kommunikations- und POS-Kampagne.

"Die Marketing-Aktion ist ausgelegt für die kommenden zwei Jahr", sagt Camel active-CEO Frank Brüggemann im Gespräch. Im Fokus stehen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats