CCC Group-Tochter stellt sich für künftige Expansion auf

Eobuwie startet mit dem ersten Laden außerhalb Polens

CCC Group
Eobuwie zündet die nächste Expansionsstufe und ist nun auch mit einem Store in Prag vertreten.
Eobuwie zündet die nächste Expansionsstufe und ist nun auch mit einem Store in Prag vertreten.

Der Multilabel-Online-Shop Eobuwie.pl hat inzwischen im Heimatmarkt Polen auch 25 stationäre Läden. Nun folgt die Expansion ins Ausland.

Der allererste Store außerhalb Polens feierte Premiere im Einkaufszentrum Novy Smichov in Prag. Bisher war das Unternehmen in Tschechien nur &u

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats