CEO Ebinger befürchtet jetzt Corona-Folgen bei Zulieferern

Mitten in der Branchenkrise: 50% mehr Neukunden bei Hess Natur

Hess Natur
Andrea Sibylle Ebinger, CEO von Hess Natur: "Ich glaube nicht an Multichannel."
Andrea Sibylle Ebinger, CEO von Hess Natur: "Ich glaube nicht an Multichannel."

Bequeme Mode für daheim, sustainable fashion, Kidswear, Wäsche: All diese Segmente kommen online vergleichsweise glimpflich durch die Krise. Das Butzbacher Unternehmen Hess Natur kann alles bieten. CEO Andrea Sibylle Ebinger traut sich kaum, zu berichten, wie gut es derzeit läuft. „E-Commerce und Nachhaltigkeit waren auch schon vor der Krise unser Geschäftsmodell, das hat sich jetzt noch einmal bestätigt.“

50% mehr Neukunden als im Vorjahr. Online-Wachstumsraten von 35%. Retourenquoten, die im ersten Lockdown um drei Prozentpunkte gesenkt werden konnten

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats