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CEO Frank Rheinboldt im TW-Gespräch

AppelrathCüpper geht gestärkt in die Expansion

Dresden, das ist mehr als die 15. Filiale. Dresden, das ist ein Signal. Auf 1500m² stellt sich AppelrathCüpper dort seit gut vierzehn Tagen so dar, wie AppelrathCüpper sich sieht. Modern, kompetent, beweglich, nahbar. Was Besucher dieser Niederlassung in der Dresdner Altmarktgalerie meist nur unbewusst spüren, das wird im Gespräch mit den Machern am Hauptsitz des Damenmode-Filialisten in Köln deutlich greifbar. Sie sind gut drauf. Mehr noch: Sie wirken wie befreit. Die Zeiten des Stillstands sind vorbei. „Natürlich ist der Markt herausfordernd, das hat der Oktober wieder einmal gezeigt. Umso wichtiger ist die Eröffnung in Dresden für uns als positives Zeichen, auch für die Mitarbeiter“, sagt Frank Rheinboldt, CEO der Reiner Appelrath Nachfolger GmbH.  

Dresden, das ist mehr als die 15. Filiale. Dresden, das ist ein Signal. Auf 1500m² stellt sich AppelrathCüpper dort seit gut vierzehn Tagen

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