CFO Florian Frank zur Zukunft des DOB-Konzerns

Gerry Weber: "Outlets sind ein künftiger Wachstumstreiber"

Gerry Weber
Florian Frank wurde Anfang Dezember 2020 zum Finanzchef von Gerry Weber ernannt. Der 48-Jährige war bereits seit Oktober 2018 Chief Restructuring Officer (CRO) und Mitglied des Vorstands.
Florian Frank wurde Anfang Dezember 2020 zum Finanzchef von Gerry Weber ernannt. Der 48-Jährige war bereits seit Oktober 2018 Chief Restructuring Officer (CRO) und Mitglied des Vorstands.

Die aktuelle Situation mit Shutdown, der aller Wahrscheinlichkeit nach um weitere Wochen verlängert wird, macht auch Gerry Weber zu schaffen. Der Damenmode-Hersteller sei aber gut vorbereitet, sagt Finanzchef Florian Frank in einem Interview.

Aktuell werde mit Hochdruck daran gearbeitet, die Warenverfügbarkeit im Online-Shop zu erhöhen und die Kunden auf diese Plattform zu ziehen

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats