Chancen in der Krise: Oliver Wyman-Partner Martin Schulte setzt auf Differenzierung

Der Vorteil des positiven Moments

Oliver Wyman
 „Es gibt noch immer Händler, die davon nichts wissen wollen, ich halte einen E-Shop aber für unumgänglich", sagt Martin Schulte.
„Es gibt noch immer Händler, die davon nichts wissen wollen, ich halte einen E-Shop aber für unumgänglich", sagt Martin Schulte.

Wenn es im Handel wieder richtig losgeht, ist Differenzierung  ein echter Wettbewerbsvorteil. Davon ist Martin Schulte, Partner beim Beratungsunternehmen Oliver Wyman, überzeugt.

„Kennen Sie die neue Kampagne von Suitsupply?“, fragt Martin Schulte. Darauf zu sehen sind halbnackte Frauen und Männer, die sich le

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats