Chancen in der Krise: Joop!-Markenchef Thorsten Stiebing

"Die Marke gibt den Kunden Halt"

Joop!
Thorsten Stiebing will die Sichtbarkeit von Joop! weiter vorantreiben.
Thorsten Stiebing will die Sichtbarkeit von Joop! weiter vorantreiben.

Warum ausgerechnet jetzt? Eine Krise kommt nie zur rechten Zeit, das ist klar. Im Falle von Joop! trifft der Beginn dieses dramatischen Szenarios vor gut einem Jahr mitten ins Mark eines Aufschwungs. Das Label wächst beträchtlich, wird in den Sortimenten sichtbarer und sichtbarer. Formalwear punktet, Joop! Jeans läuft rund und runder. Auch das Logo kommt an.

Flankierend dazu hat das Team um Managing Brand Director Thorsten Stiebing viel investiert – in Flächenkonzepte, in Kollektionen, in gro&s

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats