Changing Markets Foundation launcht Anti-Greenwashing-Website

Marken im Schleudergang

Changing Markets Foundation/Greenwash.com
Die Changing Markets Foundation hat die Website Greenwash.com gestartet, um zu zeigen, wie weit verbreitet Greenwashing in der Modebranche sei. Hier die Startseite.
Die Changing Markets Foundation hat die Website Greenwash.com gestartet, um zu zeigen, wie weit verbreitet Greenwashing in der Modebranche sei. Hier die Startseite.

Ein Waschsalon auf dem Bildschirm. In die Waschmaschinen kann der User aber keine Kleidung, sondern ganze Brands legen. Zum Beispiel Asos, Gucci, H&M, Zara, Boohoo, Mango, Puma, Zalando oder Shein. Im Schnellwaschgang erfährt er dann, welche Eco-Claims der Marken fragwürdig sind.

Die Changing Markets Foundation hat die Website Greenwash.com gestartet, um zu zeigen, wie weit verbreitet Greenwashing in der Modebranche sei. Eigene
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