Chefin von Glore in Hamburg startet eigene Kollektion

Store-Managerin Wiebke Clef lanciert das Label Addition

Addition
Die Schuhe des Labels Addition sind vor wenigen Monaten im Markt gestartet.
Die Schuhe des Labels Addition sind vor wenigen Monaten im Markt gestartet.

Wiebke Clef betreibt seit über zehn Jahren den Fair Fashion-Store Glore im Hamburger Karoviertel und seit 2019 noch die Filiale in Altona zusammen mit Mira Höpfner. Doch irgendwie hatte ihr etwas im Sortiment gefehlt. Aus diesem Grund lancierte sie passend zum zehnten Jubiläum im vorigen Oktober unter dem Namen Addition zunächst einige Schuh- und Taschenmodelle. Nun kommen Kleidungsstücke dazu.

Das Team rund um Wiebke Clef kreiert in Kooperation mit anderen nachhaltigen Brands "saisonunabhängige All-time-Favourites". Die Schuhe (VK 179,

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats