Chief Brand Officer Gino Fisanotti im Portrait

Moncler: Wer ist der Mr. Extraordinary?

Moncler
Der studierte Architekt Gino Fisanotti stellt sicher, dass Moncler seinem Selbstverständnis gerecht wird, die "Brand of Extraordinary" zu sein.
Der studierte Architekt Gino Fisanotti stellt sicher, dass Moncler seinem Selbstverständnis gerecht wird, die "Brand of Extraordinary" zu sein.

Moncler will die Marke des Außergewöhnlichen sein. Chief Brand Officer Gino Fisanotti muss dafür sorgen, dass sie dem Selbstverständnis auch gerecht wird.

Was die Kering-Marken Gucci und Balenciaga können, können Moncler und Stone Island auch. "Wird Stone Island-Macher Carlo Rivetti eine Kolle

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats