Chief Buying and Merchandising Officer

Matchesfashion-Einkäuferin kehrt zum Rivalen Net-a-Porter zurück

YNAP
Kuratiertes Sortiment: die neue Kampagne von Net-a-Porter
Kuratiertes Sortiment: die neue Kampagne von Net-a-Porter

Der Wettbewerb im Luxus-E-Commerce verschärft sich. Nachdem Matchesfashion eine Top-Managerin von Net-a-Porter abgeworben hat, kommt es zur Retourkutsche. Net-a-Porter verpflichtet Lea Cranfield, die bereits zuvor sieben Jahre lang für den Onlinehändler gearbeitet hatte und eine wichtige Rolle beim Start von Mr Porter gespielt hat.

Fliegender Wechsel bei Matchesfashion und Net-a-Porter. Nachdem Elizabeth von der Goltz Net-a-Porter verlassen und als Chief Commercial Officer bei M

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats