Ludivine Pont wechselt nach Paris

Balenciaga holt Moncler-Marketingchefin

Courtesy Balenciaga
Erst Plein, dann Moncler, jetzt Balenciaga: Ludivine Pont
Erst Plein, dann Moncler, jetzt Balenciaga: Ludivine Pont

Die Luxusmarke Moncler hat vor kurzem die Rolle des Chief Brand Officer geschaffen und mit einem Veteranen von Nike besetzt. Jetzt muss sich die Brand, die von CEO Remo Ruffini geführt, nach einer neuen Marketingchefin umschauen. Denn Ludivine Pont, die einst ihre Karriere bei Philipp Plein begann, zieht es zur Pariser Konkurrenz.

Die Luxusmarke Balenciaga hat eine Top-Managerin von Moncler verpflichtet. Ludivine Pont, die zuvor das Marketing bei Moncler leitete, ist zur Hype-B

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats