Chinesisches Neujahr in Italien

Marco Polo, der Pandabär und Alipay

Fendi
Ganz schön knuddlig: Fendidi-Familie von Fendi
Ganz schön knuddlig: Fendidi-Familie von Fendi

Die chinesischen Kunden sind die wichtigste Klientel auf dem Luxusmarkt. Die italienischen Brands und Warenhäuser hoffen deshalb auf das Neujahrsfest, das am Samstag beginnt. Und lassen sich allerhand einfallen, um die Kunden aus Fernost zum Shopping zu ermuntern.

Am Samstag steht das chinesische Neujahrsfest an. Da die Klientel aus Fernost für den Luxussektor inzwischen zur umsatzstärksten geworden is
Jetzt Einstiegspreis sichern und direkt weiterlesen!

3 Monate

9 €
  • danach 41 € / mtl.
  • 114 € sparen

12 Monate

288 €
  • nur für kurze Zeit
  • 211 € sparen

24 Monate

456 €
  • größter Preisvorteil
  • 542 € sparen

TextilWirtschaft Digital

  • TW als E-Paper
  • Alle TW+ Artikel online lesen
  • Tow-News per Mail
stats