Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Chinesisches Neujahr in Italien

Marco Polo, der Pandabär und Alipay

Fendi
Ganz schön knuddlig: Fendidi-Familie von Fendi
Ganz schön knuddlig: Fendidi-Familie von Fendi

Die chinesischen Kunden sind die wichtigste Klientel auf dem Luxusmarkt. Die italienischen Brands und Warenhäuser hoffen deshalb auf das Neujahrsfest, das am Samstag beginnt. Und lassen sich allerhand einfallen, um die Kunden aus Fernost zum Shopping zu ermuntern.

Die chinesischen Kunden sind die wichtigste Klientel auf dem Luxusmarkt. Die italienischen Brands und Warenhäuser hoffen deshalb auf das Neujahr

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats