Schließen
The Spin
What you need to know in global fashion. Sign up now!
 
Chinesisches Shopping-Event

Wann sich der Singles' Day auch für deutsche Modemarken eignet

Imago
2020 soll das chinesische Verkaufs-Event Singles' Day seinen Wachstumskurs fortsetzen.
2020 soll das chinesische Verkaufs-Event Singles' Day seinen Wachstumskurs fortsetzen.

30,8 Mrd. Dollar an einem einzigen Tag: So viel Umsatz machte der chinesische E-Commerce-Gigant Alibaba im vergangenen Jahr am sogenannten Singles' Day. Auch für einige deutsche Unternehmen wie Beiersdorf mit der Marke Nivea oder die Parfümeriekette Douglas spielt das chinesische Shopping-Event bereits eine wichtige Rolle. Nutzen auch deutsche Modeunternehmen das Potenzial?

30,8 Mrd. Dollar an einem einzigen Tag: So viel Umsatz machte der chinesische E-Commerce-Gigant Alibaba im vergangenen Jahr am sogenannten Singles' D

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats