Chinesisches Shopping-Event

Wann sich der Singles' Day auch für deutsche Modemarken eignet

Imago
2020 soll das chinesische Verkaufs-Event Singles' Day seinen Wachstumskurs fortsetzen.
2020 soll das chinesische Verkaufs-Event Singles' Day seinen Wachstumskurs fortsetzen.

30,8 Mrd. Dollar an einem einzigen Tag: So viel Umsatz machte der chinesische E-Commerce-Gigant Alibaba im vergangenen Jahr am sogenannten Singles' Day. Auch für einige deutsche Unternehmen wie Beiersdorf mit der Marke Nivea oder die Parfümeriekette Douglas spielt das chinesische Shopping-Event bereits eine wichtige Rolle. Nutzen auch deutsche Modeunternehmen das Potenzial?

Am 11. November ist wieder Singles' Day. Wie der Name schon andeutet, haben ihn ursprünglich vor allem chinesische Alleinstehende gefeiert &ndas

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats