Christian Böckmann vom Modehaus Böckmann zur Maskenpflicht

"Schulen Sie Ihre Mitarbeiter für den Umgang mit aggressiven Verweigerern?"

Modehaus Böckmann
Christian Böckmann vom Modehaus Böckmann: "Unsere Kunden sind froh und glücklich, dass sie sich wieder relativ frei bewegen und bei uns shoppen können und akzeptieren eigentlich unsere Abstands- und Hygienevorschriften."
Christian Böckmann vom Modehaus Böckmann: "Unsere Kunden sind froh und glücklich, dass sie sich wieder relativ frei bewegen und bei uns shoppen können und akzeptieren eigentlich unsere Abstands- und Hygienevorschriften."

Aus Ärger über die Corona-Schutzmaßnahmen hat ein Kunde in Rheinland-Pfalz den Mitarbeiter einer Tankstelle, der ihn auf die Maskenpflicht hingewiesen hatte, erschossen. Werden die Konsumenten aggressiver? Was sollten Mitarbeiter tun, wenn Kunden die Maske verweigern? Ein Gespräch mit Christian Böckmann, Inhaber von 18 Modehäusern und Stores für Trend- und Kindermode in elf Städten im Kreis Steinfurt.

TextilWirtschaft: Die Leute werden offensichtlich immer aggressiver, jetzt hat ein Kunde einen Verkäufer erschossen: Welche Erfahrungen machen S

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats