TW-Clubhouse Talk zum Thema "Zwischen Restart und Shutdown"

"Für uns wäre Click & Meet schon ein Strohhalm"

TW/Clubhouse

Während die anderen Teilnehmer des Clubhouse-Talks „Zwischen Restart und Shutdown: Wie geht es weiter mit dem Modehandel?“ der TextilWirtschaft Click & Meet eher kritisch sehen, würde sich Helmut Hagner von der Frey Gruppe mit seinen vier Mode- und drei Einrichtungshäusern in Bayern darüber freuen. Denn momentan sind alle seine Läden noch geschlossen, weil die 7-Tage-Inzidenz über 100 liegt und in der Region sogar eine 30er-Inzidenz für den Service gilt.

Daher setzt er sich aktuell gemeinsam mit Garhammer in der Initiative „Ostbayern sieht Schwarz“ dafür ein, dass Termine im Laden nur

Einfach weiterlesen. Mit einem kostenfreien Test-Abo.

Jetzt weiterlesen mit kostenfreiem Test-Abo

Digital

Digital
14 Tage kostenfrei

Print + Digital

Print + Digital
4 Wochen, 4 Ausgaben kostenfrei
stats